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Verwaltung
Die Stadt Oberkirch im Mittleren Schwarzwald – 20 Kilometer von Straßburg entfernt – verfügt über eine gesunde Wirtschaftsstruktur. Mit der Stadt Renchen und der Gemeinde Lautenbach besteht eine vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft. Neben allen weiterführenden Schulen bietet Oberkirch ein großes Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Stadtverwaltung einer der größten Arbeitgeber in Oberkirch. In den unterschiedlichsten Bereichen bieten wir einen umfassenden Service. Wir verstehen uns als ein modernes und leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Leistungsspektrum. Wir suchen Fachleute verschiedenster Ausrichtungen und bieten eine große berufliche Vielfalt und Perspektive. Bei uns gibt es variable Arbeitszeitmodelle, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Perspektive für Ihre Zukunft.
Wir bieten:
  • eine interessante und abwechslungsreich gegliederte Ausbildung
  • interne und externe Fortbildungen 
  • regelmäßige Treffen mit allen Auszubildenden der anderen Berufsfelder
  • eine Bezahlung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVAöD) (1.218 EUR - 1.314 EUR)
  • Jahressonderzahlung 
  • Lernmittelzuschuss 
  • Bei erfolgreicher Beendigung der Ausbildung wird eine Abschlussprämie als Einmalzahlung in Höhe von 400 € ausbezahlt
  • diverse Arbeitgeberleistungen 
  • Eine Übernahme nach der Ausbildung für mindestens ein Jahr kann in Aussicht gestellt werden
Bewerbung & Weitere Infos:
Weitere Infos zum Arbeitgeber Stadt Oberkirch finden Sie
unter www.oberkirch.de.

Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Portal
– spätestens bis zum 13.04.2025 unter Angabe der Kennzahl 17/2025.